Deine Dipl. Masseurin und Fussreflexzonen-Therapeutin

 

Die Massage hat mich zu einem neuen Lebensweg und Lebensgefühl geführt. Eine Massage zu geben führt mich zu mehr Achtsamkeit, innerer Ruhe und Kraft. Es berührt mich, wenn ich als Dipl. Masseurin und Fussreflexzonen-Therapeutin genau das auch weitergeben kann.

 

Die Tätigkeit als Masseurin, meine Leidensgeschichte mit der Neurodermitis und meiner Hüftdysplasie haben mich inspiriert, hinter die Kulissen der menschlichen Anatomie zu blicken. Wie entstehen Krankheiten und Verspannungszustände bei mir oder meinen Kunden. Die Ausbildung in der Psychosynthese (Coaching- und Therapieform) hat mir in dieser Hinsicht meinen Horizont erweitert.

 

Im Moment arbeite ich darauf hin, den zusätzlichen Titel als „medizinische Masseurin“ zu erwerben. Dies ermöglicht mir, noch mehr Wissen in die Behandlungen einfliessen zu lassen.

 

Ich sehe im Massieren die Verwirklichung meines Seelenplans. Es ist schön, für andere da zu sein und ihnen die Liebe meiner Arbeit - Massage für die Gesundheit - zu zeigen. Was ist erfüllender, als dem Ruf der Seele zu folgen?

 

Ich freue mich auf Dich.

Susanne

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

Diplom klassische Massage (2010 - 2011)

LomiLomi Academy (LomiLomi Waiola) (2011)

LomiLomi Academy (Hot-Stone) (2011)

Masseurin im Robinson Club auf Kreta (2011)

Selbstständig zu 40 % (2012)

Masseurin im Sportzentrum Zuchwil (2012 - 2017)

Diplom Fussreflexzonen (2012 - 2013)

LNB Schmerztherapie (2014 - 2016)

Ausbildung Psychosynthese (2014 - 2017)

Selbstständig zu 100 % im Institut Insleben GmbH (2016-2018)

Selbstständig zu 100 % am Friedhofplatz (2018)


Krankenkassenanerkennung

Hier findest du die Bestätigungen meiner Ausbildungen für die Krankenkassenanrechnung (Ausnahme Visana-Gruppe) emindex.ch