Klassische Massage:Teilkörper- und Ganzkörpermassage*

Die klassische Massage bewirkt einen wohltuenden Effekt auf die Haut und Muskulatur. Verspannte Muskeln werden sanft gelockert und verklebte Gewebepartien gelöst. Die klassische Massage kann als Teilkörpermassage oder Ganzkörpermassage gebucht werden.

 

Dank der klassischen Massage wird die Durchblutung angeregt. Somit wird der Stoffaustausch zwischen Blutbahn und Gewebe positiv beeinflusst.

 

Gut ernährte Muskeln verspannen sich weniger. Denn mit der klassischen Massage werden Schlackenstoffe abtransportiert, Nährstoffe und Sauerstoff zugeführt.

 

 

079 687 85 67


Teilkörpermassage oder Ganzkörpermassage

Gönne Dir mit einer Teilkörpermassage oder Ganzkörpermassage Wohlgefühl, Ausgeglichenheit und eine gute Gesundheit.

Klassische Massage in Solothurn

Klassische Massage in Wimmis

 

Ich biete Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

 

Krankenkassen* anerkannt

Bitte erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse über die persönlichen Leistungen.


Kundenfeedback

Ich bin immer sehr froh und zufrieden, wenn ich zu dir in die Massage kommen kann. Ich fühle mich vor der Massage erschöpft und ausgelaugt, 100 kg schwer. Nach der klassischen Massage fühle ich mich immer so leicht und total entspannt, einfach happy und wieder fit. Ist super bei dir und sehr empfehlenswert. Freue mich auf das nächste Mal. Mach weiter so vielen Dank!

S. Y., Derendingen (Mai, 2017)

 

Liebe Susanne, eine Stunde Massage bei dir ist wie ein ganzes Wellness-Weekend! Du findest jede schmerzende und verspannte Stelle und von denen habe ich immer einige. Nach deiner klassischen Massage fühlt sich alles wieder leicht und entspannt an und ich könnte nach Hause schweben. Deine Beratung, deine Tipps und auch Übungen für zuhause sind super! Vielen Dank.

K. M., Attiswil (Mai, 2017)