Sportmassage für aktive Leute*

Die Sportmassage für aktive Leute ist ein wichtiger Bestandteil der Sportlerpflege.

 

Durch die Sportmassage werden die häufig gebrauchten Muskeln weich und elastisch. Mit langsamen, lockernden aber kräftigen Massagegriffen wird der Stoffwechsel beschleunigt und der Kreislauf aktiviert. Dank der Sportmassage wird Muskelkater vermieden und hilft Ermüdung zu beseitigen.

 

Mit einer Sportmassage erhöhen Sie Ihre Leistungsfähigkeit und beugen somit Sportverletzungen vor.

 

Sportmassage vor und nach dem Training

Nach einem hartem Training gehört die Sportmassage zur Pflege des gesamten Körpers.

Preise Massage Solothurn

 

Ich biete dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

 

Krankenkassen* anerkannt

Bitte erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse über die persönlichen Leistungen.


Erfolgreich durch eine gute Sportmassage

Terreaux Sacha (Biken): Herzliche Gratulation zum 95. Platz beim 22. Eiger Bike Challenge vom 11./12. August 2018

Ingold Manuel (Armwrestling) : Teilnahme am Swiss Open 2.11.2018 in Amriswil (Betreuung durch mich)

Eindrücke vom Armwrestling Swiss Open 2018 in Amriswil

Durch die Sportmassagen von Susanne bin ich viel entspannter und konnte dadurch meine Haltung verbessern. So kann ich mein Krafttraining optimieren und die gewünschten Muskelgruppen besser treffen.

Manuel Ingold, Horriwil (November 2018).


Kundenfeedback

Die Sportmassage bei Susanne ist sehr empfehlenswert. Egal welche Schmerzen oder Symptome ich hatte, Susanne hat die Ursache gefunden und konnte mir helfen. Es ist immer wieder spannend wie der ganze Körper zusammenhängt und wie viel mit der Massage bewirkt werden kann. Dank der regelmässigen Sportmassage bei Susanne kann ich meinen Sport wieder schmerzfrei ausführen. Danke Susanne, mach weiter so!

F.S., Solothurn (März 2018)