Gästebuch / Feedback

Hier hast du die Möglichkeit, Deine Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen mit mir und allen Anderen zu teilen. 

 

Du kannst mir aber auch gerne Dein Feedback zu meiner Arbeit hinterlassen. Was haben meine Hände bei Dir bewirkt?

 

Vielen Dank

Deine Susanne


Kommentare: 3
  • #3

    Huggenberger (Montag, 01 Mai 2023 11:54)

    Ich bin froh, dass ich durch eine Person der Wink erhalten hatte ich soll mich anmelden und versuchen bei Dir Susanne die Schmerztherapie zu machen. Ich konnte mich im Schulter- und Kopfbereich nicht mehr bewegen. Ich habe angefangen und bin das zweite Mal in der Behandlung und hat schon viel gebessert. Ich hoffe, die weiteren Behandlungen bringen auch noch mehr Erfolg. Ich kann Susanne Szalai weiter empfehlen und wünsche Ihr viel Erfolg in Ihrer Tätigkeit.
    Liebe Grüsse, Alfred Huggenberger

  • #2

    Sefan S. (Sonntag, 30 April 2023 17:40)

    Viele Jahre hatte ich Ausstrahlungen und Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich, die sich bis in die Hände bemerkbar machten.
    Zum Teil war ich so verspannt, dass ich fast nicht mehr schlafen konnte. Ich habe viele alternative Therapien probiert, doch meistens ohne, dass die Schmerzen langfristig verschwunden sind.
    Auf Susanne Szalai bin ich über meine Recherche nach der «Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht» übers Internet gestossen und Susanne hat mich dann auch mit dieser Methode behandelt.
    Es war zwar schon schmerzhaft, bzw. eine Herausforderung die Schmerzpunkte annehmen und lösen zu können. Bereits nach der ersten Sitzung bin ich wie ein neugeborener Mensch durch die Solothurner Gassen gelaufen.
    Nach und nach, haben sich meine tiefen Verspannungen gelöst und ich bin heute so schmerzfrei wie die letzten 10 Jahre nicht mehr. Es ist einfach ein Glück, dass ich Susanne gefunden habe.
    Susanne ist extrem fühlend – sie spürt genau, an welchen Punkten die Verspannungen sind und kann diese lösen. Sie zeigt und gibt einem Übungen mit. Kombiniert ihre Massage-Techniken zu einem individuellen, stets aktuell passenden Programm.
    Später habe ich dann auch die Lomi Lomi Massage wie auch die Hot-Stone Massage geniessen können. Auch konnte ich mit Susanne intime Themen besprechen und durfte ihre Hinweise dazu aufnehmen.
    Ich schwebte wie im siebten Himmel und konnte mich wunderbar entspannen. Ich danke dir Susanne vielmals-ich schätze es so sehr, dass ich zu dir kommen kann und deine positive Energie für Körper und Geist empfangen darf.

  • #1

    Susanne Szalai (Sonntag, 30 April 2023 15:18)

    Ich freue mich auf Deinen Eintrag!